18. Januar 2015

persönlich #3


Ich habe mir überlegt dieses Thema etwas genereller zu halten. Für mich sind Blumen etwas sehr persönliches. Ich freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich Blumen geschenkt bekomme, da es meistens zu einem schönen Anlass geschieht. Und was man auch noch sagen muss: Ich bin auf den Geschmack von unechten Blumen in meinem Zimmer gekommen. Sie haben definitiv den Vorteil, dass man sie nicht gießen muss (DAS Argument schlechthin) und schauen teilweise sehr echt aus.

Was bei mir momentan ansteht ist das Praktikum. Zwei Wochen davon habe ich noch und bin deshalb zeitlich ziemlich unflexibel. Dann bekomme ich hoffentlich in den nächsten Tagen eine Antwort von der FH ob ich nun genommen werde und mir eine Wohnung suchen kann - oder eben nicht. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt wie die Antwort ausfällt. Falls ich nicht genommen werde, werde ich auf jeden Fall nochmal ins Ausland gehen und ein weiteres Praktikum machen. Aaaaber eine Zusage wäre natürlich am Besten :)

Drückt mir die Daumen! ;)



Kommentare:

  1. Du bist wirklich richtig hübsch <3
    Auch dein Blog ist mega schön echt tolles Design.
    Du hast viel mehr Leser verdient :)
    Liebst, Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos, vorallem das zweite gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt super schöne Fotos und dein Blog ist auch unglaublich toll :)
    Hast auf jeden Fall einen neuen Follower :)
    Hättest auf jeden Fall noch mehr verdient <3
    Xo :*
    Würde mich freuen, wenn du bei Zeit und Lust bei mir vorbeischauen würdest
    Suzan von stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße frühlingshafte Fotos!
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3