24. Dezember 2014

Weihnachten 2014


Weihnachten steht vor der Tür und das obligatorische: Oh ging das Jahr schnell vorbei - geht los. Aber ich muss mich leider auch zu den Leuten zählen, die nur so schauen können wo das Jahr geblieben ist. Könnt ihr euch noch dran erinnern was ihr alles im Juli gemacht habt? Oder gar Januar? 
Die Zeit rast, man denkt es ändert sich nichts und wenn man Ende des Jahres auf die Monate zurückblickt denkt man sich nur: auweia was ich nicht alles erlebt und wie ich mich verändert habe. Jedes Jahr ist lehrreich und zumindest ich gehe immer mit einem guten Gefühl ins neue Jahr. Obwohl 2014 noch 1 1/2 Wochen lang ist, denke ich nicht, dass ich in dieser kurzen Zeitspanne noch viel ändern könnte.

Wo ich aber dieses und sogar nächstes Jahr sein werde ist Rom! Ich besuche eine Freundin 5 Tage über Silvester, werde aber sehr wahrscheinlich nur meine Digitalkamera mitnehmen. Mal sehen, was für Fotos dabei herauskommen. Auf jeden Fall bin ich richtig gespannt! Silvester in einem anderen Land habe ich auch noch nicht verbracht.

Habt ihr Traditionen an Weihnachten?

Wir schmücken traditionell den Weihnachtsbaum an Weihnachten, am Abend kommt meine Oma, wir essen und tauschen die Geschenke aus. An den Weihnachtfeiertagen ist bei uns nicht viel los, deshalb verbringe ich diese Zeit am liebsten mit meinen Freunden,

So, genug geredet! Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest!



Kommentare:

  1. Das erste Bild ist mein Favorit :)♥
    Dir auch schöne Weihnachtstag!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schöne Bilder.
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit
    Alles Liebe Anna-Lena
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh echt schöne Bilder *-* Ich kann mich nur teilweise an das erinnern das dieses Jahr passiert ist.Allerdings hab ich auf Tumblr Anfang diesem Jahr einen sehr interessanten Post gesehen,und zwar hat man kleine Zettelchen in ein Glas getan und aufgeschrieben ob was gutes passiert ist ,dann kann man am Ende des Jahres die Zettel lesen und sich denken das das Jahr ein schönes Jahr war.So hat man definiv einen sehr Guten Start ins neue Jahr.Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir viel Glück und Freude und natürlich aich Erfolg 😊😙 alles liebe Candy ^-^
    http://chibimeetstgeworld.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3