14. Dezember 2014

traveling to spain



Hallo ihr,
ja, tatsächlich: mich gibt es noch! Kaum zu glauben aber wahr. Gestern bin ich aus Spanien wiedergekommen und habe direkt mal eine gute Erkältung bekommen (bzw. wurde wieder krank). Südliche Länder im Dezember bereisen ist dann doch eher unvorteilhaft, wie ich gemerkt habe. 

Jetzt haben sich einige Bilder auf meinem Laptop angesammelt, die ich euch nach und nach zeigen werde. Morgen kommt der erste Post dazu :)
Falls ihr euch fragt, wo dieses Bild entstanden ist und was man darin sieht: Puerta del Sol heißt der Platz in Madrid, wo dieser leuchtende Kegel aufgebaut wurde.

Viele Weihnachtsposts werden nicht kommen, da meine Weihnachtsstimmung momentan gegen null geht. Aber vielleicht bringe ich doch etwas auf die Reihe.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da, motiviert und voller Lust aufs bloggen :)

Kommentare:

  1. Liebe Julietta, danke für deinen Kommentar! Darüber hatte ich bisher noch gar nicht richtig nachgedachht, aber du hast vollkommen recht. Die meisten Lesen sich weder den Text durch, noch schauen sie sich die Bilder richtig an. Aber auch auf Instagram will jeder nur noch Follower! Schön dass du dich über die kommenden Texte freus, ich mich übrigens auch :-)

    Du hast wahnsinnig schöne Bilder und das hab ich auch schon auf Ig gesehen, muss dir dringen mal folgen, haha :-))) Ich bin übrigens acuch aus München! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts und hoffe du hattest eine schöne Zeit in Spanien.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3