28. Dezember 2014

snowflakes



Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für 38 Follower! Für manchen ist das wenig, ich freue mich aber immens über diese Zahl und über jeden, der neu dazukommt!! :)

Aber nun zum eigentlichen Thema. Zwei Tage nach Weihnachten hat es der Schnee dann doch noch zu uns geschafft, was ich kaum glauben konnte und immer noch nicht kann. Jetzt hat sich tätsächlich Weihnachtsstimmung in mir breit gemacht! Aber wie sagt man so schön: besser spät als nie.

Die weiße fast Weihnacht habe ich dann dazu genutzt einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen. Diese Bilder sind dabei entstanden.



Seid ihr ein Wintermensch oder bevorzugt ihr eher den Sommer? 

 
Kleine Information zum Schluss: Ich bin ab heute für ein paar Tage in Rom und besuche eine Freundin von mir. Ich nehme meine Spiegelreflex nicht mit, bin aber gespannt wie gute Bilder meine Digitalkamera macht :)

Bis dahin arrivederci!

Kommentare:

  1. Wie immer superschöne Bilder.
    Wir haben auch endlich Schnee.
    Ich liebe den Winter wenn es schneit, wenn nicht bevorzuge ich eher den Sommer.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich schöne bilder! ich will auch so viel schnee haben :)
    einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Bei mir hat es leider immer noch nicht geschneit...
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder :) Ich wünschte ich könnte auch so welche machen, aber bei uns ist der Schnee schon wieder weg...

    Liebe Grüße
    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3