10. November 2014

Sevilla - Impressionen


Noch weniger als eine Woche und dann sage ich hasta luego Sevilla.

Weitere Bilder von der Stadt findet ihr hier: Sevilla - Plaza de Espana


Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen klasse aus <3
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Und ich beneide dich total, dass du in Sevilla bist!!! Ich liebe Sevilla einfach...
    Ich war letzten Herbst bis Februar in Andalusien (Cádiz) und habe da mein Auslandssemester gemacht. Und in Sevilla war ich von dort aus auch das ein oder andere Mal, eine wundervolle Stadt!!
    Liebste Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super!
    Sehr beeindruckende Architektur konntest du dort ablichten - wirklich gelungene Fotos. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos!:)

    Liebe Grüße, Elisa
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schööööönnnn! Ich war im Sommer in Sevilla und fand es so toll! Du hast die Atmosphäre in der Stadt schön eingefangen, und das tolle Licht :-) Eine wunderbare Stadt!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Fernweeeeh ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, sorry, dass ich so ewig gebraucht habe, um zu antworten :O
    Ich hab im "Winter"Semester in Cádiz studiert, sprich von September bis Ende Februar. Winter ist aber voll übertrieben, wenn man bedenkt, dass ich selbst im Januar im Top auf meiner Dachterasse in einer geschützten Ecke in der Sonne sitzen konnte.
    Es war eifnach soooooo toll!!!!
    Ich fand das Studieren dort an sich sehr cool, auch wenn ich mich an die Uni und das System dort ein bisschen gewöhnen musste^^ Man lernt mega viel und kriegt trotzdem nur sone mittelmäßige Note, einfach aus Prinzip und vor allem verglichen mit den anderen Leuten aus meinem Studiengang, die irgendwo anders im Auslandssemester waren und die Noten hinterher geschmissen bekommen haben, war einfach gemein.
    Hast du auch in Spanien studiert? Oder warum warst du so lange dort?
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3