7. September 2014

boom clap

"The sound of my heart
The beat goes on and on and on and on and
Boom Clap
You make me feel good
Come on to me come on to me now"


Ich bin so eine Niete im Schreiben. Ich glaube ich wechsel eher dazu, nur Bilder hochzuladen. Ich will so viel erzählen, aber irgendwie kriege ich es nicht auf "Papier". 
Der Italienurlaub war super! Ich bin um einiges bräuner geworden, das Wetter war bis auf einige Tage spitzemäßig, unsere Ferienanlage war schön und wenn ich das Wetter hier in Deutschland sehe möchte ich einfach nur zurück.

Alles, was ich diese Woche gemacht habe, war arbeiten, so habe ich zumindest das Gefühl. Am Sonntag kam ich zurück, Dienstag, Donnerstag, Samstag und heute Sonntag habe ich / werde ich arbeiten. Langsam fühle ich mich überarbeitet. Morgen gehts los mit dem Praktikum beim Steuerberater, worauf ich richtig gespannt bin. Wenn es mir dort gefällt würde es für mich die Möglichkeit geben ein duales Studium mit Ausbildung zur Steuerfachangestelltin und Studium BWL zu machen. Aber das werde ich erst nach dem Praktikum, in 4-6 Wochen sehen. 

Ansonsten gehts für mich ab dem 19. Oktober für zwei volle Monate nach Spanien!! :) Einmal vier Wochen Sprachkurs in Sevilla, dann reise ich eine Woche herum und dann drei Wochen wiederum Sprachkurs in Madrid. Ich will nicht mit überhaupt keinen Kenntnissen nach Spanien aufbrechen, deshalb muss ich mich jetzt ranhalten mir einiges anzueignen. Nur wie man bekanntlich weiß, macht man nicht wirklich was, wenn man nicht muss.

Wie ihr seht, mein Leben ist gut verplant. Falls das Wetter passt treffe ich mich kommenden Sonntag mit einer Freundin zu einem Dirndl-Shooting.

Und bis dahin: Adios amigos, hasta luego!

Kommentare:

  1. La foto es preciosa. :)
    Hört sich total interessant an, was in der nächsten Zeit auf dich zu kommt.
    Wünsch dir viel Spaß bei allem.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du scheinst ja wirklich fast keine freie Minute zu haben!
    Ich wünsche dir ganz viele neue Erfahrungen während deines Praktikums! :)
    Und übrigens kann ich das mit der Schreibunfähigkeit total verstehen,
    mir geht's wirklich nicht anders. :D

    Liebste Grüße,
    elisa

    AntwortenLöschen
  3. So sweet deine Katze und so fotogen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3