3. August 2014

les tournesols #7 || Fazit



- - -

Ich habe es tatsächlich geschafft eine Woche jeden Tag einen Post zu verfassen *Applaus bite hier einfügen*!

Es hat mir viel Spaß bereitet mich wieder mehr mit der Fotografie zu beschäftigen (wobei ich es mir einige Male habe auf der Couch gemütlich gemacht habe als mir dann siedenheiß eingefallen ist, dass ich ja jetzt eigentlich noch einen Post verfassen sollte...)

Nichtdestotrotz: Es geht wieder rund, ich bin motiviert, habe nur leider die nächsten Tage weniger Zeit... bzw was heißt leider. Schlecht für den Blog, gut für meinen Lebenslauf ;)

Ab morgen beginnt mein oh ja gleich so lang einwöchiges Praktikum, dann werde ich einige Tage hintereinander arbeiten, Geburtstage feiern und eventuell einen Wochenendausflug mit einer Freundin machen. Anschließend geht es für mich 10 Tage nach Italien, worauf ich mich schon unglaublich freue. Im September föngt mein einmonatiges Praktikum bei einem Steuerberater an und anschließend fahre ich für zwei Monate nach Spanien.
Wie ihr seht ist mein Terminplan randvoll, ich versuche aber dennoch regelmäßig zu bloggen und euch auf dem neuesten Stand zu halten! (so fern euch das interessiert :D )

Zum Schluss interessiert mich jetzt aber noch, wie ihr diese 7 Tage-7 Posts-Idee fandet und ob ich das (oder so ähnlich) öfter machen soll?

Kommentare:

  1. Wie immer tolle Fotos.
    Ich fande die Idee gut, also kannst du ruhig öfter machen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Wow, die Bilder sind super!
    Ganz liebe Grüße!
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonnenblumen! Wobei ich aus Prinzip erst im September welche in die Wohnung hole, da sie für mich der Inbegriff vom Herbstanfang sind! Aber wirklich sehr gelungene Fotos :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Liebes!♥

    Ich finde die Fotos wirklich richtig klasse!
    Bin auch immer auf der Suche nach Sonnenblumenfeldern,
    aber da suche ich bei uns vergebens, leider!
    Gefallen mir wirklich richtig, richtig gut!
    Und auch die letzten Post's sind qualitativ erste Sahne!
    Ich bewunder dich! Hatte mich in mehreren Unternehmen
    wegen Praktika & Nebenjobs beworben & bekam nur absagen.
    Mit der arbeit lag's wahrscheinlich daran, dass ich eben samstags
    nicht arbeiten kann, da ich sonntags schon arbeite und somit einen
    Tag auszeit dringend brauche. Praktika, keine ahnung, bin 16,
    1,6 Zeugnisdurchschnitt geht doch auch für ein (sehr strenges) Gymnasium?
    Wie auch immer - ich freu mich für dich! :)
    Und mit dem 7-Tage-Post's musst du das entscheiden,
    mir wäre das ehrlich gesagt zu stressig & ich bekäme sicherlich
    nicht mal zu jedem Post eine Meinung, und das ist mir dann doch
    recht wichtig.
    Eins kann ich dir aber sagen, die Qualität leidet bei dir unter der Quantität
    auf keinem Fall! Weiter so!♥

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3