28. Juli 2014

Ich - einfach unverbesserlich #1 || 7 Tage - 7 Posts


"Vous, les hommes, êtes tous les mêmes
macho mais cheap
bande de mauviettes infidèles
Tous les mêmes et y'en a marre
"



 

---

Ein Freund von mir hat mich gestern dezent darauf hingewiesen, wie wenig ich in letzter Zeit blogge. Da ich diese Woche so gut wie gar nichts vorhabe, habe ich mir nun überlegt eine Art Projekt zu starten. Ich versuche - nein ich werde - ab heute, Montag, bis Sonntag, d.h. 7 Tage hintereinander jeden Tag Fotos online stellen, die jeweils unter einem bestimmten Überbegriff stehen. Große Erklärungen gibt es nicht, denn wie sagt man so schön: Manche Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Wie findet ihr die Idee? Lasst es mich wissen!

Was ich mir davon erhoffe? Dass ich kreativer werde, neue Blickwinkel finde und lerne besser mit dem Fotoapparat umzugehen. Ob das funktioniert werde ich in einem kleinen Fazit am Ende präsentieren.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und die Idee finde ich super :)
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die idee finde ich toll.
    Und die Fotos sind auch hübsch geworden.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :-)
    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3