14. Juli 2014

Calella, Spanien

 
es ist mir unmöglich den ganzen Urlaub in Worte zu fassen... wir haben so viel erlebt, so viele neue Leute kennen gelernt...
es war einfach nur der Oberhammer!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich zähle schon die Tage bis zu meinem Griechenland-Urlaub in 3 Wochen! Bei dem durchwachsenen Wetter hier in Berlin und Deutschland habe ich Sonne und Meer bitter nötig ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und si leuchten so schön, da bekommt man richtig Lust auf den Sommerurlaub.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, da bekommt man glatt Lust auf Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Selly

    www.sellyssecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) wunderschöne Bilder und einen tollen Blog hast du da. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht echt richtig gut aus :o :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3