14. Juni 2014

flowers are a girl's best friend?


"Come on in take a seat next to me
You know we got we got what you need
We may be liars preaching to choirs
But we can we can sell your dreams"



Tadaaaa Blumen. Ja ich weiß, mal wieder Blumen. Aber das Tolle daran ist: Sie bewegen sich nicht, stehen still, man kann sich ihnen Stunden zuwenden ohne, dass sie sich beschweren, und bleiben so, wie sie sind und das so lange man sich mit ihnen beschäftigen will. Hat doch was, oder?
Auf jeden Fall war ich mit einer überaus reizenden und netten Person im botanischen Garten und dabei sind diese Bilder entstanden.
Einige Blumen waren leider schon verblüht (ein todsicheres Zeichen dafür, dass der Sommer bald kommt), der Anblick war dennoch sehr schön und ich habe den Tag auf jeden Fall sehr genossen. 

---

Momentan benutze ich die Nikon D3100 und seltener die Nikon D600 von meinem Vater. Nun ist mir aufgefallen, dass die Qualität meiner DSLR um einiges schlechter ist als die von meinem Vater (die ich zwar des öfteren ausleihen darf, aber auch nicht immer) und grad erkundige ich mich ein wenig, was es denn für "alternative" Kameras gibt. Welche benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?

---

Und die Sache mit dem Layout... Ich weiß nicht so genau was es ist, aber irgendetwas passt nicht bzw. passt nicht zusammen.
Mit dem neuen Header bin ich zufriedener als davor (wobei mir Blogger einen grauen Kasten drum rum macht... scheinbar - laut einigen anderen Bloggern - verschwindet der aber nach einiger Zeit wieder...hoffentlich), aber..... ich weiß nicht, ich weiß nicht. Morgen werde ich mich mal dran setzen und schauen, ob ich das ganze Layout strukturierter hinbekomme. Wie ich das machen werde, weiß ich selber noch nicht. Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Seid gespannt!



Kommentare:

  1. Ich benutze eine Canon EOS 700D und bin absolut zufrieden damit, wobei ich der Meinung bin, dass man selbst mit einer ganz normalen Digitalkamera gute Bilder hinbekommt.

    Wegen deinem Header Problem, vielleicht hilft dir das hier: http://www.copypastelove.de/2013/05/aktuelles-problem-header-werden-grau.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Ich hab eine Canon Eos 600D und bin eigentlich auch ganz zufreiden :D
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3