15. April 2014

see you soon



Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich gesagt habe: In den Osterferien fotografiere ich mehr, verwirkliche meine Ideen,...
und was mache ich? Nichts von alledem. Morgen in zwei Wochen fangen die Prüfungen an und je mehr ich mir bewusst mache, wie kurz zwei Wochen sind... nunja. Deshalb werden in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so viele Posts kommen, da die Zeit zum Fotografieren fehlt.
Auch dieses Foto ist schon ein wenig älter, jedoch ganz frisch bearbeitet. Lasst mir eure Meinung dazu da!


Gewinnspiel bei sophiestique !

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto toll. Mit welchem Programm arbeitest du?
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Viel Glück bei den Prüfungen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar! ich mach die prager fotoschule österreich, kannst du mal googeln ;) das ist ein berufs- bzw. studienbegleitender fotografielehrgang mit 4 semestern und man lernt ganz viele tolle sachen :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei den Prüfungen!
    Das Bild ist toll:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist echt richtig gut!! ♥
    Vil Glück :)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist toll *-*
    Mit welcher Kamera fotografierst du und mit welchem Programm bearbeitest du?
    L.G Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja, alle andere haben es schon gesagt (also bin ich ein bischen spät dran) aber dieses Foto is echt toll. Die schwarz/weiss Effekt macht es besonders wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3