1. April 2014

cherry blossoms



Kirschblüten - ja, schon wieder
 Aber ich finde sie so schön! Deshalb dachte ich mir, Kirschblüten einmal bei fast schon Dunkelheit und einmal bei Helligkeit. Wenn schon das gleiche Motiv, dann wenigstens mit ein wenig Variation haha.

Bei mir fängt gerade das "letztes Mal" - Denken an. Letztes Mal Sport, letzte Bioklausur, letzte Geschichte & Sozialkundeklausur, letzte Mathearbeit... bevor dann die Abiprüfungen kommen. Große Angst habe ich ehrlich gesagt (noch) nicht, ich bin einfach nur froh, wenns vorbei ist! 
1 1/2 Wochen noch, dann sind die Ferien. Ich will mich an DIY-Projekte wagen und darüber Posts verfassen. Was es schlussendlich wird, weiß ich noch nicht. Ich lasse mich einfach von Pinterest inspirieren und dann wird das schon. hope so.

Die heutige Frage:
Was hört ihr momentan für Lieder? Habt ihr Liedvorschläge?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Liedern, die evtl. auch nicht so bekannt sind. Mal ein bisschen weg vom Mainstream, da es so viele tolle Lieder gibt, die man auch ein wenig würdigen sollte. Also her damit! Sänks :D



Kommentare:

  1. Ja, der Blush ist von Alverde und er ist richtig gut. Man muss beim Auftragen nur aufpassen, da er sehr gut pigmentiert ist und durch den dunklen Ton sehr schnell künstlich wirken kann. ;)
    Du machst übrigens sehr schöne Bilder. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt super schön!
    Ich hab diese Jahr auch schon tausendmal Kirschblüten fotografiert - die machen einfach gute laune!
    Mir fällt leider auf anhieb kein Lied ein :(
    Liebst,
    Katrin
    - deine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig Tolle Bilder :**
    Und toller Blog <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3