24. April 2014

Alien - Thierry Mugler


Ich bin kein Parfumfan, eher das komplette Gegenteil. Manche haben hunderte Flaschen daheim stehen, ich sage und schreibe 4, die ich auch schon gefühlte 10 Jahre besitze und selten verwende.
Als ich in einer Zeitschrift dann aber eine Parfumprobe von Alien von Thierry Mugler ausprobiert hatte... hats mich nur noch umgehauen :D Besser kann man das nicht sagen. Ein wahnsinniger Duft! Da Duftbeschreibungen gar nicht meins sind (ich kann nur sagen, dass Alien eher schwerer ist und deshalb mehr in Richtung Winter/weggehen geht) kann ich euch nur ans Herz legen, an dem mal zu schnuppern.

Kennt ihr den Duft? Und wenn ja: Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Ich kenne viele Mädels, die Alien lieben.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal bei Douglas dran geschnuppert, aber ich tue mich immer ein bisschen schwer, solche schweren Düfte zu kaufen. Ich habe meist nur 2-3 Parfüms (aktuell 3) und verzichte auch oft darauf. Parfümfan bin ich also auch nicht ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft auch sehr!
    Aber ich kenne zu viele die ihn immer tragen, deswegen noch nicht gekauft;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. I very like this perfume ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen Kommentar ♥
    Und ja, diese Schuhe werden zurzeit sehr gehypt, aber da ich eh kein Fashiongirl bin, bleiben die Schuhe auch wahrscheinlich ein Unikat für mich... bzw. da sie ja auch ein Geschenk waren :D ABER JA, sie sind verdammt bequem! Vielleicht werden sie auch meine neuen Laufschuhe, auch wenn ich mir da erst neue angeschafft habe ^^

    Was Parfüm angeht, bin ich auch das komplette Gegenteil. Ich bekomme davon Kopfschmerzen, Übelkeit und unerträglichen Hustenreiz, besonders wenn ich einer Situation ausgeliefert bin, wo ich nicht flüchten kann aber vor mir dennoch eine Person steht, die es mal wieder "übertrieben" hat mit ihrem Parfüm >.< Und habe ich dann erstmal Kopfweh, geht es auch den ganzen Tag nicht mehr weg - nur weil es jemand mal wieder übertreiben musste. Schlimm sowas!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen ♥

    Ich glaube ich habe das Parfum schon mal gerochen :))
    Aber es ist ehrlich gesagt nicht so ganz mein Fall,
    ich bin eher der blumige Fall, Chloé, DNKY blossom,
    Marc Jakobs Dot. (letzteres ist leider noch nicht in
    meinem Besitz :( ) Und ich suche verzweifelt nach
    einem richtig schönen und realitätsgetreuem Fliederduft!
    Falls du ganz zufällig einen kennst, raus damit! :D
    Ich liebe Flieder einfach :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Parfüm hab ich auch, ich liebe es! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3