27. März 2014

sun in my pocket



  Darf man von seinen eigenen Bildern begeistert sein? Wenn ja, dann bin ich es hiermit offiziell :D Schade nur, dass die Qualität durch das Hochladen so drastisch abgenommen hat...Vielleicht kriege ich das irgendwann noch hin.
Ansonsten habe ich mich an Collagen und wieder an Photoshop gewagt. Langsam durchschaue ich das Programm und es macht mir immer mehr Spaß, an Bildern rumzubasteln.
Viel Neues gibts mal wieder nicht. Ich habe ab Montag noch genau 2 Wochen Schule mit 4-5 Tests. WUHU.

Und einen Fehler, den ich gemacht habe: Ich habe Island bei Google Bilder gesucht... Ganz schlechte Idee. Wisst ihr wie hammer geil das dort ausschaut?? Ich freue mich schon so extrem, dort im Frühling 2015 für n paar Monate hinzufahren - natürlich mit der Kamera bewaffnet! Fernweh haut aber im Moment so richtig rein. Nunja.

Jetzt heißt es aber erstmal: 2 Wochen überstehen und dann kommt die große Freiheit.
 Wie siehts bei euch so aus?

Geht ihr noch in die Schule? Seid ihr auch gerade dabei fertig zu werden? Oder arbeitet/studiert ihr schon?

Meine Zukunftspläne sind noch ein leeres Blatt... deshalb interessiert mich sehr, was andere Leute mit ihrem Leben anfangen ;)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mache eine Ausbildung als Industriekauffrau.

    Die Bilder hier sind übrigens wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Oh na das klingt ja gut!
    Ich habe auch noch keinen Plan für die Zukunft,
    mal sehen was das wird :)
    Und ja, Sek || = Sekundarstufe || und ich denke,
    dass das die Oberstufe ist :D
    Also halt 11te + 12te Klasse :)

    Liebe Grüße!
    elisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3